Sommertour 2016: In Grömbach

Grömbach. Am Nachmittag ging meine Sommertour ins schöne Grömbach, wo ich den neugewählten Bürgermeister Armin Pioch kennenlernen durfte. Der Werbefachmann und Webseitengestalter hat sich in Grömbach dem Gestalten von Heimat und Zukunft verschrieben und hat sich nach gerade mal 120 Tagen im Amt nach eigenem Bekunden schon großartig eingelebt. Unter dem Dach des Rathauses hat die Grömbacher „Dorfgemeinschaft“ - ein toller Verein, der nicht nur Dorfverschönerung und –entwicklung betreibt - ein großartiges Archiv von Zeugnissen vergangener Zeiten angesammelt. Möbel, Küchengeräte, Kleidung, Bücher und dazu ein vollständig erhaltenes Klassenzimmer!


Als erste Amtshandlung hat der neue Bürgermeister für Grömbach übrigens eine neue Website entwickelt. Gratulation dazu, Ich wünsche viel Freude und viel Erfolg mit dem neuen Amt und freue mich auf ein Wiedersehen!

http:/groembach.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.