Die Neueröffnung meines Wahlkreisbüros in Calw

Saskia Esken mit dem Calwer OB Ralf Eggert und Norbert Weiser

Heute haben wir mein neues Wahlkreisbüro in Calw eröffnet und mit einem Glas Sekt und den guten Wünschen lieber Gäste eingeweiht.
Mein Team und ich, wir freuen uns auf die Arbeit und auf viele gute Gespräche mit Euch in diesen wunderschönen Räumen, in den nächsten Wochen bis zur Wahl und - so eine hinreichende Zahl von WählerInnen das wünscht - auch gerne darüber hinaus!
Der Calwer OB Ralf Eggert war da und freut sich, mich als stets ansprechbare Abgeordnete jetzt direkt vor seiner Tür zu wissen. Ich bin mit meinem Büro mitten in der Stadt und damit nah bei den Menschen, das sei ein guter Ansatz gegen die Politikferne - von Verdrossenheit wolle er nicht sprechen, sagte das Stadtoberhaupt.
Der Sozialdezernent des Landkreises Calw, Norbert Weiser, überbrachte die Grüße des Landrats und dazu ein Bildnis von der Calwer Altstadt mit Hermann Hesse, dem Literaturnobelpreisträger, meistübersetzten deutschen Autor und großen Sohn der Stadt Calw, über die er so viel geschrieben hat.
Ich bin gerne hier zuhause und freue mich, nun auch meinen Arbeitsplatz im Wahlkreis hier vor der Haustür zu haben. Kommt zahlreich zu Besuch, wir freuen uns auf Euch.
Wahlkreisbüro Saskia Esken MdB
Altburger Str. 13
75365 Calw
07051 / 7932091

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.