Zu Fuß durch den Wahlkreis: Esken im Juli auf Sommertour

Die SPD-Bundestagsabgeordnete macht eine 14-tägige Wanderung durch die Kreise Calw und Freudenstadt.

(Bild: Ansgar Wörner und Anna Kamuz)

CALW/ FREUDENSTADT. In knapp zwei Wochen mehr als 200 Kilometer zu wandern und dabei ihren Wahlkreis Calw / Freudenstadt zu Fuß zu erschließen, das hat sich die SPD-Bundestagsabgeordnete Saskia Esken für ihre diesjährige Sommertour vorgenommen. Ab dem 5. Juli wird Esken, die sich im September für eine dritte Legislatur im Bundestag bewirbt, täglich unterwegs sein und auf ihrer Rundtour zahlreiche Termine in den Kreisen Freudenstadt und Calw wahrnehmen.

„Neben der entschleunigten Bewegung in unserer wunderschönen Natur freue ich mich besonders darauf, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen!“, wirbt Esken um Begleitung auf ihrer Tour. „Ich lade jede und jeden ein, einen Teil des Weges mit mir zu gehen und mit mir über die Dinge zu sprechen, die sie bewegen.“

Treffpunkte und weitere Informationen finden Interessierte auf www.saskiaesken.de/sommertour. Starten wird die Tour am Montag, den 5. Juli, in Calw. Bei Fragen hilft das Calwer Büro der Abgeordneten unter Telefon 07051/7932091 oder per E-Mail an saskia.esken@bundestag.de weiter.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?