Turniersieg mit dem Soccer-Team

Ich habe nun seit drei Wochen wieder Schule und die Fußballsaison hat angefangen. Wir haben in der zweiten Schulwoche unser erstes Turnier gehabt, welches wir erfolgreich abschließen und gewinnen konnten. Außerdem konnten wir uns den zweiten Platz im Schulbezirk sichern.

Nächste Woche werde ich nach Washington D.C. fliegen um dort an dem Programm des Parlamentarischen Patenschafts Programms teilzunehmen. Ich freue mich sehr darauf Washington zu sehen und ein paar Politiker zu treffen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. An diesem Wochenende wird der neue Präsident in sein Amt eingeführt und ich bin sehr gespannt wie er sich schlagen wird.

Auch werde ich dieses Wochenende meine Halbzeit- Schulung besuchen, da nun schon die Hälfte meines Austauschjahres vorbei ist. Ich freue mich auf weitere 5 Monate erfolgreiche Monate hier.

Zurück