Saskia Esken bietet Bürgersprechstunde an

Die SPD-Bundestagsabgeordnete lädt Bürger*innen zum direkten Dialog in ihr Wahlkreisbüro in Calw ein. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

Calw. Am Freitag, den 10.03.23, findet eine Bürgersprechstunde der SPD-Bundestagsabgeordneten Saskia Esken in Calw statt. Bürger, die mit ihr persönlich ins Gespräch kommen oder bei einem konkreten Anliegen Unterstützung durch die SPD-Politikerin haben wollen, sind herzlich eingeladen, sich zur Terminabsprache an das Wahlkreisbüro zu wenden.

„Ich möchte den Bürgern in meinem Wahlkreis auf verschiedene Art und Weise die Möglichkeit bieten, mit mir in den Dialog zu treten“, sagt die SPD-Bundestagsabgeordnete für Calw und Freudenstadt und Parteivorsitzende Saskia Esken.

„Die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises treten mit zahlreichen Themen und Anliegen an mich heran. Sie sprechen mich auf Veranstaltungen an oder schreiben mir Ihre Sorgen per E-Mail“ so Esken. „Ich nehme die Anfragen und Anregungen, die mich erreichen, sehr ernst“, sagt Esken. Wichtig ist es ihr aber auch, dass die Bürger aus dem Wahlkreis auch ganz persönlich und auf Wunsch unter vier Augen ein Gespräch mit ihr führen können, „Und gerne bin ich auch zu inhaltlichen Diskussionen bereit – denn Politik lebt vom Austausch mit den Menschen.“

Die Bürgersprechstunde Saskia Eskens findet am Freitag, den 10. März 2023 ab 16 Uhr statt. Bis 17.30 Uhr empfängt Esken an diesem Tag interessierte Bürgerinnen und Bürger nach Voranmeldung. Auch Telefontermine sowie digitale Treffen über Skype oder WebEx können mit dem Wahlkreisbüro verabredet werden.  „Die vorherige Anmeldung ist für unsere Terminplanung notwendig, aber auch damit ich mich inhaltlich auf ein Thema vorbereiten kann“, sagt die Abgeordnete.

Die Bürgersprechstunde findet im Wahlkreisbüro der SPD-Abgeordneten in der Altburger Straße 13, 75365 Calw statt. Anmeldungen sind ab sofort telefonisch unter +49 7051 7932091 oder per E-Mail an saskia.esken@bundestag.de möglich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.