Pizza & Politik mit Klara Geywitz und Saskia Esken

In Baiersbronn am Di. 11.04. um 17 Uhr auf dem Rosenplatz und in Calw am Mi. 12.04. um 18 Uhr auf dem Marktplatz

In der Woche nach Ostern habe ich Besuch von einer starken Frau und lieben Freundin: Klara Geywitz, unsere Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauen, besucht mich in unserer Region.

Wir werden bei Unternehmen und Institutionen zu Gast sein und übers Bauen, Wohnen und Heizen sprechen. Bauen und Wohnen - das sind Themen, die viele Menschen bewegen. Weil überall bezahlbarer Wohnraum fehlt. Weil Baustoffe teuer geworden sind und die Zinsen steigen. Weil wir aber auch klimaneutral bauen und wohnen wollen und dazu barrierearm. All das zusammenzubringen - Bezahlbarkeit, Klimaneutralität, Barrierearmut - das ist eine riesige Herausforderung, der wir uns auch in der Politik stellen müssen. An zwei Abenden, an zwei Orten wollen wir Euch treffen und bei Pizza und kühlem Getränk mit Euch über Eure Sorgen, Hoffnungen und Wünsche ins Gespräch kommen.

Kommt gerne vorbei:
In Baiersbronn am Di. 11.04. um 17 Uhr auf dem Rosenplatz
In Calw am Mi. 12.04. um 18 Uhr auf dem Marktplatz

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.