Bitte beachten: Erreichbarkeit des Abgeordnetenbüros vom 20.8. bis 25.08.

Von heute abend 17 Uhr an und voraussichtlich bis kommenden Montag, 24. August wird das gesamte IT-System des Bundestags abgeschaltet, und unsere Büros und mobilen Geräte sind per E-Mail nicht erreichbar! 

Man erreicht uns zu den üblichen Bürozeiten am Telefon (030/22775205) oder natürlich wie immer über die Kommunikationskanäle der sozialen Netzwerke. 

Nach den Angriffen auf das IT-System des Bundestages ist dieser Schritt notwendig geworden, um das System neu aufzusetzen, neue Komponenten zu installieren und das System besser zu schützen.

Am Montagabend sollen die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein, so dass wir ab Dienstag, 25. August, hoffentlich auch wieder voll funktionsfähig und per E-Mail erreichbar sein werden. Wir bitten um Verständnis!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?