Sommertour 2016: Bei Bürgermeisterin Grassi in Waldachtal

Waldachtal-Schwarzwald. Meine Sommertour hat mich heute nach Waldachtal-Schwarzwald geführt, wo ich mich mit der dortigen Bürgermeisterin Annick Grassi über die Situation der Gemeinde ausgetauscht habe. Gemeinsam mit der Leiterin Frau Finis hat sie mir das neue Kinderhaus mit dem vielversprechenden Namen "Himmelreich" gezeigt. Ehrlich mal: Dieses Kinderhaus hält nicht nur ein großartiges Bildungs- und Betreuungsangebot für Kinder vom Kleinkindalter bis zum Ende der Grundschule vor, es ist einfach auch paradiesisch schön.

Das gilt ebenso für den wunderschönen Wellness-Wald, den Liebhaber auch "Seelenpark" nennen und den wir nach dem Mittagessen besucht haben. Von diesem Pavillon führen vier Wege an vier Plätze, die auf verschiedene Arten Entspannung versprechen. Es gibt Summsteine, eine Windharfe, Hängematten... So lasse ich mir das Arbeiten gefallen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?