Strand und Ski fahren

Vom 24. bis zum 26. Februar bin ich mit meiner Organisation YFU nach Galveston gefahren um dort an den Karnevals Veranstaltungen teilzunehmen. Galveston liegt an der Küste von Texas und ist eine Insel. Wir haben ein großes Haus gemietet um für alle Austauschschüler genug Platz zu haben. Wir waren eine Straße vom Meer entfernt untergebracht und durften am Samstag die Ehre haben in einer Parade mit zulaufen.

Letzte Woche waren meine Frühlingsferien und ich bin mit meiner Gastfamilie nach Colorado gefahren wo wir 2 Tage lang in Breckenridge den Winter genossen haben und Ski fahren waren. Anschließend sind wir nach Denver gefahren um meine Gastschwester Elizabeth bei ihrem Volleyball Turnier zu unterstützen.

Nach den Frühlingsferien spielte ich meine beiden letzten Spiele für meine Schulmannschaft. Es war eine tolle Saison und ich finde es schade dass es so schnell vorbei ging.

Zurück