Soccer und Weihnachtsstimmung

Letzte Woche hat für mich nach einer tollen Ferienwoche wieder einmal die Schule angefangen. Schon in den ersten drei Tagen musste ich jeweils nach der Schule an den Soccer Tryouts teilnehmen, bei denen entschieden wird wer in das Fußballteam aufgenommen wird und wer das Team verlassen muss. Am Mittwoch wurde uns dann Bescheid gegeben und ich habe es geschafft.

Überall in der Stadt sind jetzt weihnachtliche Lichter aufgestellt und die Häuser wurden geschmückt. Die Weihnachtsferien sind auch schon nah und die Stimmung wird langsam auch besinnter und festlicher. In dem größten Einkaufszentrum der Gegend wurde ein überdimensionaler Weihnachtsbaum aufgestellt, den wir am Wochenende besucht haben. Um den Weihnachtsbaum herum kann man Schlittschuh laufen gehen.

Zurück