Die ersten Wochen in Frisco

Langsam wird das Schulleben eben hier zum Alltag. Die Wochenenden sind mir daher immer noch am liebsten. Mein Stundenplan sieht wie folgt aus: Es gibt A- Tage und B- Tage die sich jeden Tag abwechseln. An A- Tagen habe ich zuerst Englisch , die Zahlen geben die Schwierigkeit des Faches an, 1 ist einfach, 3 schwer und AP sehr schwer. Als nächstes habe ich an diesem Tag World History, Weltgeschichte. Nicht bei allen Fächern gibt es verschiedene Level, manche Fächer kann man nur ein Jahr lang belegen. Mein drittes Fach ist Anatomie und Physiologie, ein Fach das man belegen kann nachdem man Biologie durchlaufen hat. An B- Tagen beginne ich meinen Tag mit Algebra 2, Mathe. Danach habe ich Foto Journalismus und Office Aid, was so viel wie Bürohilfe heißt. In diesem Fach sitze ich im Empfangsbüro der Schule und überbringe von dort ausgehende Nachrichten an Lehrer in den Klassen oder geleite Leute zu verschiedenen Räumen. Jedes Fach geht 1:35 Stunden. Mittagspause ist um 12:20 und dauert eine halbe Stunde, während der man die Schule nicht verlassen darf. Allgemein darf man die Schule nicht verlassen. Nach der Schule habe ich dann noch jeden Tag Fußballtraining im schuleigenen Sportpark. Um 16:15 endet dann der Schultag für mich.

Nun möchte ich euch meine Gastfamilie noch etwas genauer vorstellen. Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Vidya, meinem Gastvater Suresh, meiner Gastschwester Uttarra, und meinem Gastbruder Gautham. Vidya ist 44 Jahre alt, arbeitet selbstständig als Vermögens- und Steuerberaterin von zu Hause aus und kocht sehr gerne und gut, meist indisch. Suresh ist 49 Jahre alt, Manager bei einer Firma und arbeitet auch von zu Hause aus. Er schaut gerne Serien mit meiner Gastmutter. Uttarra ist 16 Jahre alt, geht auf die gleiche Schule wie ich und ist im Drill Team der Highschool, außerdem spielt sie Klavier und gibt auch Unterricht darin. Gautham ist 12 Jahre alt, geht in die 7. Klasse und spielt Schlagzeug in der Schulband. Außerdem geht meine Gastfamilie gerne Campen und Fahrrad fahren.

Zurück